Home  |   München  |   Berlin  |   Hamburg  |   Bremen  |   Dresden  |   Köln  |   Frankfurt  |   Dortmund  |   Düsseldorf  |   Stuttgart  |  ...

Die besten Hotels in Hamburg

4-Sterne Hotel Lindner in Hamburg beim Michel

Das Vier Sterne Hotel Lindner liegt direkt am Michel und somit unweit der lebendigen Hafen City mit der schönen Speicherstadt und den St.-Pauli-Landungsbrücken. Man kommt überall schnell hin, ideal gelegen. Das Hotel hat über 259 Zimmer und Suiten mit einer hervorragenden Ausstattung.

Ich hatte dort einen LCD-Flat Screen Fernseher, eine Minibar, einen Safe, Klimaanlage und sonst gab es noch eine Bar und ein Restaurant und ein Fitnessraum mit Dampfbad, Sauna und Terrasse. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und das Essen (Halbpension) abwechslungsreich und lecker.

 

 

 

 

4-Sterne-Designhotel ARCOTEL Rubin

 

Das Hotel ARCOTEL Rubin liegt direkt im Zentrum Hamburgs. Von hier aus ist es nicht weit bis zur Alster, in die Innenstadt oder zum Hauptbahnhof. Von hier aus kommt man überall schnell hin. Das Internet konnte ich im Zimmer kostenlos nutzen. Die Zimmer waren wirklich schön groß und sauber. Auch das Bad war hygienisch.

Eine Bar direkt im Hotel und ein wirklich gutes Restaurant sind auch dort. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird immer frischen Nachschub gesorgt. Und es ist schön ruhig dort. Der Ausblick auf das St. George Viertel war sehr schön. Auch die Angebote im Sport- und Wellness-Bereich sind sehr gepflegt und richtig zum wohlfühlen. Auch das Personal kann ich nur loben, es ist wirklich zuvorkommend.



Weitere Hotels? (5)

Das Hotel Scandic. Toll fand ich, dass man sich Fahrräder ausleihen konnte.

Das Mövenpick. Hotel befindet sich in einem alten Wasserturm.

Ich finde das Steigenberger an der Alster super. Hat alles gepasst.Würden jederzeit wieder hin.

Das Rainvilles Elbterrassen. Von der Terasse blickt man direkt auf die großen Pötte und den Hafen von Hamburg.

Das Hotel Side mit seiner tollen Dachterrasse mit Blick über Hamburg!

Kennen Sie noch ein Hotel, dass wir hier vergessen haben?