Home  |   München  |   Berlin  |   Hamburg  |   Bremen  |   Dresden  |   Köln  |   Frankfurt  |   Dortmund  |   Düsseldorf  |   Stuttgart  |  ...

Die besten Hotels in München

 

Hochklassige Hotels in München

 

Die Suche nach dem richtigen Hotel ist in München auch immer eine Frage, wieviel man dafür ausgeben möchte. München hat wirklich großartige Hotels der Vier und Fünf Sterne Kategorien. Hierbei kann ich besonders den Bayerischen Hof empfehlen. Dieses Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Münchener Innenstadt mit der Fußgängerzone, aber auch des Bahnhofs. Die Ausstattung im Bayerischen Hof ist wirklich erstklassig, auch in den kleineren Zimmern. Kein Wunder, dass dort bereits so viele Stars übernachtet haben.Ein sehr schönes Restaurant rundet das Angebot des 5 Sterne Hauses ab. Ebenso empfehlenswert ist aber auch das Münchener City Hilton Hotel. Es wird gerne für Kongressteilnehmer oder große Firmenfeiern genutzt. Aber auch jeder ganz normale Gast ist willkommen. Exzellent ist die Küche.

 

 

 

Erstklassige Mittelklasse in München

 

Auch das Vier Jahreszeiten gehört absolut zu den besten Hotels der Stadt, allerdings können sich die Preise dieser Top Hotels leider nur die wenigsten leisten. Deshalb soll es hier auch um besonders gute Hotels der Mittelklasse gehen. Uneingeschränkt empfehlen kann ich das Four Points direkt am Olympiapark auf dem Gelände des ehemaligen Olympischen Dorfes.Dieses Hotel ist wirklich ein gehobenes Drei Sterne Haus mit großartiger Ausstattung der Zimmer. Besonders genoss ich dort die riesigen Betten, welche wirklich zur Sonderklasse gehörten. Auch das Frühstücksbuffet ist dort besonders lecker und reichhaltig und die Leute am Empfang haben immer ein nettes Wort parat.Wer ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs sucht, dem empfehle ich das Designhotel Atrium mit einer besonders schönen Ausstattung und einer interessanten Architektur.



Weitere Hotels? (4)

Klasse Tipps! Aber ganz klar fehlt hier der Bayerische Hof. Wenn ich schon in München bin dann steige ich dort ab.

Sheraton München Arabellapark Hotel fand ich persönlich nicht sehr gut. Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Hotel Vier Jahreszeiten. Teuer aber in meinen Augen das beste Hotel der Stadt. Vor allem recht schön in der Maximilianstrasse gelegen. Perfekt zum gleich drauf los shoppen.

Hotel Sofitel Munich Bayerpost ist mein persönlicher Favorit. Zwar direkt am Hauptbahnhof aber top renoviert. Finde dort vor allem die Bar klasse.

Kennen Sie noch ein Hotel, dass wir hier vergessen haben?