Home  |   München  |   Berlin  |   Hamburg  |   Bremen  |   Dresden  |   Köln  |   Frankfurt  |   Dortmund  |   Düsseldorf  |   Stuttgart  |  ...

Die besten Hotels in Frankfurt

 

Frankfurt am Main – die Finanzmetropole und ihre schönsten Hotels

 

In Frankfurt am Main ist es ganz klar sehr einfach ein gutes Hotel zu finden. Das wäre zum Beispiel das Steigenberger Hotel Frankfurter Hof. Ich finde, es ist eines der schönsten Hotels, welche die Steigenberger Kette zu bieten hat. Natürlich hat es seinen Preis, ist diesen aber auch wert. Mich begeisterte die luxuriöse Innenausstattung und das exzellente Essen in gleich mehreren Restaurants.
Besonders steigen hier viele Geschäftsleute ab, wer eine solche Atmosphäre mag, der kann gertrost das Steigenberger wählen.

Das Frankfurt Hotel Savoy ist nicht so luxuriös wie das Steigenberger, aber dennoch hat es mich mit seinem Design und vor allem der Idee auf dem Dach eine Dachterrasse beziehungsweise ein Erholungszentrum einzurichten. Das kann man im pulsierenden Frankfurt am Main manches Mal auch gebrauchen.

 

 

 

Das Marriott – bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Ich finde, dass das Marriott in Frankfurt am Main von allen Hotels, in denen ich bisher dort übernachtete, das beste Preis-Leistungsverhältnis bot. Schon als ich in diesem Hotel die Empfangshalle betrat, fühlte ich mich wohl.Ich war während meines Aufenthalts auf der Frankfurter Buchmesse und gerade für den Besuch des Messegeländes liegt das Marriott absolut perfekt. Besonders gut gefiel mir dort die Wellnessoase beziehungsweise der Fitnessbereich. Aber auch die Zimmer sind ansprechend, man fühlt sich wohl.

 

 

 

Das Hotel am Dom – sehr schöne Lage

 

Das Hotel am Dom liegt direkt zwischen dem Frankfurter Dom und dem Main-Ufer. Schöner könnte die Lage kaum sein. Und auch der Weg zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Frankfurts ist nur einen Katzensprung weit.



Weitere Hotels? (3)

NH City Center. Verkehrsgünstige Lage. NAch ein paar Metern in der Fußgängerzone von FaM.

ich war damals mit meiner partnerin im intercity hotel in frankfurt. wir fanden es gut, da es direkt am hbf war.

Einen schönen Ausblick hat man vom Marriott Hotel auf die ganze Stadt. Uns hat es gefallen. Waren an einem Wochenende da.

Kennen Sie noch ein Hotel, dass wir hier vergessen haben?