Übernachtungen in Stuttgart

Gleich am Hauptbahnhof – das Kronen Hotel

Wer mit der Bahn nach Stuttgart reist, der kann sich gleich das Kronen Hotel am Hauptbahnhof als sehr gute Adresse vormerken. Ich fand es vor allem wunderbar, wie es diesem Hotel gelingt, bei der doch regen Lage so ruhig und angenehm zu sein. Ist man im Hotel, hört man absolut nichts von der Straße. Vor allem aber ist das Frühstücksbuffet exzellent und man kann auch sehr schön mit Freunden dort Café trinken. Einfach eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.

Das Hotel am Schlossgarten – besser geht es nicht

LouPe / pixelio.de

Das Hotel am Schlossgarten kann als eines der besten Häuser der Stadt bezeichnet werden. Vor allem ist natürlich die Lage perfekt. Man tritt aus dem Haus und ist sofort in einer anderen Welt, der Welt des Schlossgartens von Stuttgart, in dem man wunderbare Spaziergänge machen kann.
Auch die Einkaufsstraße von Stuttgart, die Königsstraße, ist besonders schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten und die Badausstattung wunderbar. Und auch das Restaurant bietet sehr gute Speisen, die vielleicht manchmal ein wenig teuer erscheinen.

Das Hotel Astroia – günstig und gut

Ich habe das Hotel Astoria einmal gewählt, als ich eine günstige Unterkunft benötigte. In diesem Bereich lässt es wirklich keine Wünsche übrig. Ich kann nur positiv berichten von gut ausgestatteten Zimmern, die manchmal vielleicht etwas heller hätten sein können. Besonders die Freundlichkeit des Personals und dessen Hilfsbereitschaft dort hat mich begeistert. Das Frühstück war lecker, man konnte damit sehr gut in den Tag starten.

Comments are closed.